Lackschutzfolie

Der perfekte Schutz für dein Auto

Steinschläge & Kratzer adé

Lackschutzfolie

Steinschläge, Kratzer und Parkrempler - für alle, die Ihr Auto lieben der pure Alptraum! Mit einer unsichtbaren Lackschutzfolie gehört all das der Vergangenheit an.

 

Tiefe Kratzer, UV-Strahlen, Vogelkot oder Salz im Winter setzen jedem Fahrzeuglack zu und beschädigen diesen nachhaltig. Damit es gar erst soweit kommt, können wir alle betroffenen Fahrzeugteile mit einer selbstheilenden und unsichtbaren Lackschutzfolie folieren.

 

Je nach Fahrzeugnutzung und -typ empfehlen wir Dir die Folierung der Motorhaube, der Frontschürze, der Kotflügel inkl. A-Säule, der Spiegel, der Schweinwerfer sowie der Schweller und der Einstiegsbereiche.

 

Ruf uns an oder schreib uns eine Email oder Whatsapp und lass uns dein Fahrzeug mit einer hochwertigen Lackschutzfolie schützen!

Lackschutzfolie

Die Folie

Unsichtbar & selbstheilend

Lackschutzfolie

Dank neuester Polymertechnik ist unsere Lackschutzfolie extrem strapazierfähig und sorgt für einen optimalen Schutz gegen alle Umwelteinflüsse. Zusätzlich besitzt die Lackschutzfolie eine Art Selbstheilungseffekt, wodurch Beschädigungen durch Steinschläge durch Wärmeeinfluss wieder ausgeglichen werden und der Schutz erhalten bleibt.

 

Die Montage der hochtransparenten Folie verlangt durch die Folienstärke viel Know-How und langjährige Erfahrung damit alle Fahrzeugteile und -lackarten unsichtbar geschützt werden. Als zertifizierter Fachbetrieb können wir Dir eine perfekte Verarbeitung garantieren. Am besten schützt Du Dein Fahrzeug direkt nach dem Kauf - denn bereits vorhandene Kratzer und Steinschläge können das Ergebnis beeinträchtigen.

Jetzt Anfragen

100% Schutz für deinen Fahrzeuglack

Gerne machen wir Dir ein unverbindliches Angebot für die Folierung Deines Fahrzeuges mit einer unsichtbaren Lackschutzfolie. Einen genauen Preis können wir Dir nach vorheriger Beratung am Fahrzeug vor Ort nennen. Schick uns schon mal Deine Fahrzeugdaten und Wünsche und wir rufen dich an. Oder Du buchst direkt einen Beratungstermin auf unserer Seite Terminbuchung.

Zu schützende Bereiche

FahrzeugDaten

Kontaktdaten

Styling Garage Vetter auf Facebook
Styling Garage Vetter auf Instagram

Adresse
Siemensstraße 16, 25462 Rellingen
Tel.:  0152 / 21 81 42 42
Email: info@styling-garage-vetter.de

Öffnungszeiten
Persönliche Termine nur nach Absprache möglich.

 
Telefonische Sprechzeiten

MO. bis FR. von 10 Uhr bis 16 Uhr