Scheibentönung

Komfort, Styling und Sonnenschutz

DEsign & Style

Scheibentönung

Komfort, Styling und Schutz in einem - getönte Autoscheiben sehen nicht nur gut aus, sondern schützen das Fahrzeuginterieur und Deine Mitfahrer vor zu viel Wärme und UV-Strahlung.

 

Ganz nach Deinen Vorstellungen können wir Deine Fahrzeugscheiben komplett blickdicht oder nur sehr leicht tönen. Dank unterschiedlicher Abstufungen in der Tönungsstärke, können wir ein perfektes Design und einen optimalen UV-Schutz gewährleisten.

 

Für einen Rundum-Schutz empfehlen wir Dir die Scheibentönung aller Scheiben ab der B-Säule. Unsere nachträgliche Scheibentönung ist frei von Knicken und Falten und kann von einer Serientönungen ab Werk nicht unterschieden werden.

 

Ruf uns an oder schreib uns eine Email oder Whatsapp und lass uns dein Fahrzeugscheiben stylen!

Scheibentönung
Scheibentönung

TÜV geprüft

Die Tönungsfolie

Für ein perfektes Ergebnis verwenden wir ausschließlich Tönungsfolien namhafter Hersteller. Alle Folien sind von den Herstellern TÜV geprüft und mit einer Herstellergarantie von 10 Jahren ausgestattet.

 

Durch die TüV-Prüfung der Tönungsfolie liegt eine ABE (Allgemeine-Betriebserlaubnis) vor, wodurch Du keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen lassen musst.

Jetzt Anfragen

Scheibentönung ohne Falten, Kanten und Knicke.

Gerne machen wir Dir ein unverbindliches Angebot für die Scheibentönung Deines Fahrzeuges. Je nach Fahrzeugtyp und Anzahl der Scheiben, können wir Dir direkt einen Preis ermitteln. Schick uns schon mal Deine Fahrzeugdaten und Wünsche und wir rufen dich an. Oder Du schaust direkt auf unserer Seite Terminbuchung und buchst direkt ein passendes Scheibentönungs-Paket.

Scheibentönung

FahrzeugDaten

Kontaktdaten

Styling Garage Vetter auf Facebook
Styling Garage Vetter auf Instagram

Adresse
Siemensstraße 16, 25462 Rellingen
Tel.:  0152 / 21 81 42 42
Email: info@styling-garage-vetter.de

Öffnungszeiten
Persönliche Termine nur nach Absprache möglich.

 
Telefonische Sprechzeiten

MO. bis FR. von 10 Uhr bis 16 Uhr