Car Wrapping

Teil- und

Vollfolierung

Car wrapping

fahrzeugfolierung & Teilfolierung

Bei der Fahrzeugfolierung, oder auch Car Wrapping genannt, wird eine selbstklebende Folie durch Erwärmung auf den Fahrzeuglack aufgebracht. So kannst Du Dein Fahrzeug zu einem ausgefallenen, einem sportlichen oder auch eleganten Hingucker durch uns individualisieren lassen. Der Fantasie sind dank der vielfältigen Folien und Farben keine Grenzen gesetzt. Lass Dich von uns beraten und wir verwandeln Dein Fahrzeug zu einem individuellen Einzelstück.

Design & Style

Dein Auto, dein Look

Du hast schon eine Idee oder Du suchst noch nach einer Inspiration für Dein Fahrzeug? Kein Problem, wir beraten Dich gerne oder Du schaust direkt bei uns vor Ort vorbei und wir zeigen Dir die individuellen Möglichkeiten an von uns folierten Fahrzeugen.

 

Neben der Vollfolierung setzen wir auch gerne die Teilfolierung einzelner Fahrzeug- und Anbauteile um. Style z.B. Deine Spiegelkappen, Spoiler oder Fensterleisten in einer vom Fahrzeuglack abgesetzten Farbe für einen noch sportlicheren und individuellen Look.  

 

Ruf uns an oder schreib uns eine Email oder Whatsapp und lass uns dein Fahrzeug veredeln!

At work

Unsere Arbeit

Bereits seit 2014 sind wir im Bereich der Fahrzeugfolierung tätig und ein in der Handwerksrolle eingetragener Betrieb. Wir verarbeiten nur hochwertige Qualitätsfolien der Hersteller Avery, Hexis, KPMF, 3M, Sott, Oracal sowie weiterer namhafter Hersteller. Für die fachgerechte Verarbeitung der Folie übernehmen wir eine Gewährleistung von 24 Monaten und für die Folie gibt es eine Herstellergarantie von bis zu 7 Jahren.

 

Dein Fahrzeuglack wird durch die Folierung sowie durch die Folie selbst nicht beschädigt und die Folie kann jederzeit rückstandslos entfernt werden.

 

Die wichtigste Grundvoraussetzung für ein perfektes Ergebnis ist jedoch der Zustand des Lackes. Der Lack sollte keine tiefen Kratzer, Dellen oder größere Schäden wie z.B. Rost aufweisen. Vorhandene Steinschläge, Kratzer und Dellen werden von der Folie abgedeckt, können jedoch sichtbar bleiben.

Fahrzeugfolierung

Jetzt Anfragen

Wir stylen dein Auto

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin und wir unterstützen Dich bei der Ideenfindung und setzen Deine Wünsche um! Gerne machen wir Dir ein unverbindliches Angebot für die Folierung Deines Fahrzeuges. Einen genauen Preis können wir nach vorheriger Beratung am Fahrzeug vor Ort nennen. Schick uns schon mal Deine Fahrzeugdaten und Wünsche und wir rufen dich an. Oder Du buchst direkt einen Beratungstermin auf unserer Seite Terminbuchung.

Folierungsart

FahrzeugDaten

Kontaktdaten

Styling Garage Vetter auf Facebook
Styling Garage Vetter auf Instagram

Adresse
Siemensstraße 16, 25462 Rellingen
Tel.:  0152 / 21 81 42 42
Email: info@styling-garage-vetter.de

Öffnungszeiten
Persönliche Termine nur nach Absprache möglich.

 
Telefonische Sprechzeiten

MO. bis FR. von 10 Uhr bis 16 Uhr