Reifenservice

Felgen & Reifen,

Montage & Einlagerung

Reifenservice

Felgen & Reifen, Montage & Einlagerung

Fahrzeugfelgen verleihen einem Auto das gewisse Etwas - daher gehören bei uns die Felgen und Reifen für einen perfekten Look mit dazu. Bei uns erhältst Du Felgen und Reifen für jeden Fahrzeugtyp und wir übernehmen die Montage bis einschließlich 24 Zoll. Runflat, UHP und RDKS-Sensoren sind für uns kein Problem - das Auswuchten gehört selbstverständlich auch dazu. Wenn Du kein Platz hast für die Lagerung Deiner Räder, bieten wir Dir in unserem Reifenhotel gerne einen versicherten Platz an.

Verkauf

Reifen & Felgen

Wir bieten Dir Reifen und Felgen namhafter Hersteller im dezenten, edlen oder sportlichen Design. Auch ausgefallene Farben, z.B. passend zu Deiner Fahrzeugfolierung, sind möglich.

 

Je nach Fahrzeugtyp können wir Dir die optimalen Felgen und Reifenkombination zusammenstellen und kümmern uns um die Bestellung, eine fachgerechte Montage und bei Bedarf um die Eintragung in Deine Fahrzeugpapiere. Wir bestellen erst bei Bedarf, somit erhältst Du immer Ware aus aktueller Produktion.

 

Ruf uns an oder schreib uns eine Email oder Whatsapp, wir beraten Dich gerne rundum das Thema Reifen & Felgen.

Reifenservice

Montage & Einlagerung

Bei der Reifenmontage können wir sämtliche Felgen aller Hersteller bis einschließlich 24 Zoll montieren und auswuchten. Auch Runflat-Reifen, UHP und RDKS-Sensoren sind für uns kein Problem.

 

Für Deine Winter- und Sommerreifen bieten wir Dir zusätzlich einen versicherten Platz in unserem Reifenhotel an. In unserer großen Halle können wir Deine Reifen lagern und bereits vor dem Saisonwechsel kontrollieren, direkt auswuchten und zum gewünschten Termin montieren.

 

Hierdurch sparst Du nicht nur Platz zu Hause, sondern auch das lästige Schleppen und Du kannst Dich zu jeder Zeit auf einen optimalen Zustand Deiner Reifen und Felgen verlassen.

 

Buch gerne direkt einen Termin über uns Buchungstool:

Reifenmontage und Einlagerung
Styling Garage Vetter auf Facebook
Styling Garage Vetter auf Instagram

Adresse
Siemensstraße 16, 25462 Rellingen
Tel.:  0152 / 21 81 42 42
Email: info@styling-garage-vetter.de

Öffnungszeiten
Persönliche Termine nur nach Absprache möglich.

 
Telefonische Sprechzeiten

MO. bis FR. von 10 Uhr bis 16 Uhr