• Car wrapping

    Folierungen,

    Lackschutzfolie,

    Scheibentönung &
    Werbebeschriftung

  • Reifenservice

    Felgen & Reifen,

    Montage & Einlagerung

Über uns

Styling Garage Vetter

"Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten" - Konfuzius, und genau das habe ich getan!

 

Ich bin Mara Vetter, in Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung bei BMW und 10 Jahren im Hamburger Hafen, entschied ich mich 2014 meiner Leidenschaft zu widmen: Aus Fahrzeugen individuelle Einzelstücke zu machen! Hierzu biete ich dir vielfältige Leistungen im Bereich der Fahrzeugfolierung sowie im Bereich Reifen & Felgen. Um dies professionell anbieten zu können, besuchte ich Schulungen und bilde mich immer weiter, da es immer neue Produkte und Anwendungen gibt. Seitdem individualisieren mein Team und ich unterschiedlichste Fahrzeuge und Gegenstände.

 

Wir helfen Dir gern bei der Designfindung und Umsetzung Deiner individuellen Wünsche. Aufgrund meiner großen Leidenschaft für Autos und das optische verändern, ist es für mich mehr als ein Job.

Folierung, Scheibentönung, Lackschutzfolie

Unsere Leistungen

Folierungen, Scheibentönung, Werbebeschriftung und Reifenservice

Fahrzeugindividualisierung ist unser Ding! Mein Team und ich bieten Dir alle Leistungen rundum das Thema Fahrzeug-Folierung, Scheibentönung, Lackschutzfolie, Werbebeschriftung sowie Reifen & Felgen. Lass Dich von uns beraten und wir machen Dein Fahrzeug zu einem individuellen Einzelstück nach Deinen Wünschen.

Fahrzeugfolierung
Lackschutzfolie
Scheibentoenung
Werbebeschriftung
Reifen & Felgen
Reifenservice
Styling Garage Vetter auf Facebook
Styling Garage Vetter auf Instagram

Adresse
Siemensstraße 16, 25462 Rellingen
Tel.:  0152 / 21 81 42 42
Email: info@styling-garage-vetter.de

Öffnungszeiten
Persönliche Termine nur nach Absprache möglich.

 
Telefonische Sprechzeiten

MO. bis FR. von 10 Uhr bis 16 Uhr