Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius

Ich bin in Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen, nach meiner Ausbildung bei BMW und 10 Jahren im Hamburger Hafen entschied ich mich 2014 meiner Leidenschaft zu widmen:

Aus Fahrzeugen individuelle Einzelstücke zu machen!

Um dies professionell anbieten zu können, besuchte ich Schulungen und bilde mich immer weiter, da es immer neue Produkte und Anwendungen gibt.

Seit dem individualisieren mein Team und ich die unterschiedlichsten Fahrzeuge / Gegenstände. Egal ob nur andere Felgen, Scheibentönung oder eine komplette Folierung.

Wir helfen gern bei der Designfindung und Umsetzung von individuellen Wünschen.

Aufgrund meiner großen Leidenschaft für Autos und das optische verändern, ist es für mich mehr als ein Job.

Mara Vetter